Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller


1.  Mein altes Ich brauchte immer einige Zeit Vorlauf, mein neues Ich kann dann doch auch mal ziemlich spontan sein.
2.  Jeder muss für sein Handeln Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht mehr soviel Kohlenhydrate essen...abends....
4. Und ich sollte Sport machen...jetzt sofort .
5. Der große Unterschied liegt meist im Detail.
6.  Die Sonne im Herbst macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gümtlichen Abend mit einem  lieben Freund, morgen habe ich meinen Kartenworkshop und abends eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich das Schlafzimmer fertig einrichten!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen