Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

1.  Es ist einfach  nicht zu glauben, wie schnell dieses Jahr zu ende geht...wird das jedes Jahr schneller, oder bilde ich mir das ein?
2.  Kürbis mit Gnocchi und Parmesan esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ...fängt so romantisch an...dass es nur ein happy end geben kann.
4. Apfel ins Müsli schnippeln ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist das Wetter morgen?
6.  Davon hängt es nämlich ab...kommen wir zum Stempelevent nach Bruchsal dann früher oder später...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen...das war echt ne harte Woche, morgen habe ich das Stempelevent in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwester nachfeiern...vorausgesetzt, es geht ihr wieder besser!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir gute Unterhaltung beim Stempelevent und viel Spaß beim Nachfeiern.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen