Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller


1.  Oh, diese  deutsche Bahn!...ich war gestern auf einer Fortbildung in München...wenn man Bahn fährt, wird's nie langweilig....
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von totalem Chaos wenn man morgens die Wohnung umräumt, um den rosa Ordner für die Schule suchen...das Schlimme: wir haben ihn nicht mal gefunden....
3. Haben wir wieder Herbst? Die Bäume sind bunt, die Blätter fallen und morgens steigt der Nebel aus den Feldern auf..ich mag den Herbst.
4. Mein Herz liegt auf der Zunge .
5. Und meinen Gefühlszustand hört man immer aus meiner Stimme heraus, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät Ordnung zu lernen...ich hoffe das zumindest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes indisches Abendessen mit Freunden, morgen habe ich Boden legen im Schlafzimmer geplant und Sonntag möchte ich den Rest fürs Stempelevent vorbereiten!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    dann wünsche ich dir einen guten Apetit und viel Erfolg beim Zimmer herrichten...
    Fühl dich gedrückt,
    Grüßle,
    Ulrike

    AntwortenLöschen