Montag, 23. September 2013

Layout-Montag

Ich habe mittlerweile großen Gefallen an Scrapbooking-Seiten gefunden und finde, die kommen bei mir einfach zu kurz...daher gibt es ab sofort bei mir den Layout-Montag...ich werde da sicherlich noch einiges ausprobieren müssen, bis ich meinen Stil gefunden habe...naja...fangen wir mal an...



Material:
• 12"-Farbkarton Flüsterweiß
• Farbkarton Wassermelone, Currygelb, Bermudablau & Pistazie
• Stempelsets: Flower Shop, Confetti
• Stempelkissen: Wassermelone, Currygelb, Bermudablau & Pistazie
• Stanze: Stiefmütterchen & Wellenkante
• Designerknöpfe
• Kordel weiß
• Dimensionals & Klebepunkte

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt und freue mich, von deinen Layouts Montags mehr zu sehen, denn das was du heute zeigst, gefällt mir richtig gut!
    Grüßle,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. mensch, das sieht toll aus ... die Farben ;)

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen