Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich Schlaglöcher und Risse in der Strasse...es ist lustig, zu sehen, wie die Planung der Ortsmitte immer wieder umgeworfen wird.
2.  Indisch koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist kein Ponyhof...sagt mein Mann immer.
4.  Mein neues Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Hokkaido-Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
6.  Manchmal ist besser wenn es langsamer vorangeht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Teamtreffen, morgen habe ich hundert Dinge geplant und Sonntag möchte ich schauen, was ich davon geschafft habe!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen