Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller


1.  Warum werde ich  heute morgen nicht wach?
2.  Ich wünsche mir, dass die Erinnerungen an den Urlaub noch ein bisschen in meinem Kopf  bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht so regnerisch, wie ich angenommen habe.
4.  Ich habe kürzlich einen Kurs für Zumba entdeckt, am Montag geht es los...mal schauen, ob ich das überstehe....
5.  Wie die Wahl ausgeht? Das werden wir ja am Sonntag sehen.
6.  Kleinkram, wie Jeans-Anhänger, Schnüre und Embellishments für Scrapbooking sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich kräftig basteln geplant und Sonntag möchte ich erst wählen und dann evtl. zum Waldseefest!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar: