Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller


1.  Hast du gesehen...die Sonne geht auf und es regnet gar nicht mehr....
2.  Nach dem Urlaub geht es weiter... es war als ob ich gar nicht weg gewesen wäre.
3.  Es war ein entspannter Urlaub...wir haben nichts geplant...alles war spontan.
4.  Die Matratze schien so bequem zu sein, also haben wir sie gekauft und sind so glücklich damit....
5.  Wie ich schon sagte, heute scheint die Sonne...das sollte man nochmals ausnutzen und raus gehen.
6.  Heute gibt es Milchreis mit ein wenig mehr Zimt als Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Familienabend, morgen habe ich den letzten Schliff an meinem Stempel-Event-Projekt geplant und Sonntag möchte ich morgens brunchen und mittags geht es zu einer Fortbildung nach Gaimersheim...ewig weit weg von hier, 6:34 h Zugfahrt...puh!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen