Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller


1.  Ich oute mich als Jonas Jonasson-Fan...„der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“ ist das köstlichste Buch seit Langem.
2.  Bei uns gibt es nicht wirklich etwas Neues. Geburtstage und unser Hochzeitstag ziehen sich durch die Wochen...und dann kommt unser Urlaub...
3.  Das beste Mittel um einen glücklichen Moment zu erleben, ist, neben Familienkuscheln...basteln... 
4.  Ich war einmal in meinem Leben in einem Nagelstudio. Und habe festgestellt, dass ich das nicht brauche...schön, schon wieder Geld gespart...
5. Je mehr Schlaf desto fitter.
6.  Ist es nicht wunderbar wenn man sagen kann: mein Leben ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Geburtstagsbuffet und die Geburtstagskinder dieser Woche, morgen habe ich den Besuch im Europa-Park zu Ehren des 12. Geburtstages des Töchterchens geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen aufräumen, entspannen, Spazieren gehen...was man halt so an Sonntagen macht, wenn keine Termine anstehen...!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen