Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller

1.  Was wäre, wenn ...ich hatte schon lange nicht mehr solch philosophische Fragen...ich verspreche...ich nehme mir die Zeit und denke mal wieder darüber nach...was wäre, wenn... .
2.  Ich habe diese Woche jeden Tag bis Abends gearbeitet...ich war also definitiv zu wenig in der Sonne.
3.  Nächste Woche fahren wir nach Dänemark.
4.  Am Sonntag warten wir darauf, dass das Töchterchen von seinem Campingausflug zurückkehrt.
5.  Ich fordere nicht gerne...ich bitte lieber.
6.  Mein Lebens-Weg, er ist ist lange nicht mehr so steinig und kurvig, wie er schon war...ha...ein philosophischer Gedanke... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch, morgen habe ich Büroarbeiten geplant und Sonntag möchte ich morgens mit meinen beiden Lieblingscousinen brunchen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen