Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller


1.  Endlich Wochenende!!!
2.  Viel Wasser und Tee trinken bei heißem Wetter, eine Kopfbedeckung tragen und kein Sport in der Mittagshitze...das sind mal die wichtigsten Fakten. Also mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein...
3.  Die nächste Reise steht heute an...ein Besuch bei Tims Verwandtschaft in Hildesheim ist angesagt....
4.  Mein mobiles Telefon ist jeden Cent wert. Ich freue mich täglich über die vielen kleinen Hilfsmittel, die mir meine Organisation erleichtern.
5.  Sieht aus als ob es wieder ein sehr sommerliches Wochenende wird.
6.  Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag im Europa-Park nächste Woche, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Hildesheim, morgen habe ich dann Geburtstags-Kaffee mit Tims Tanten geplant und Sonntag möchte ich wieder gut nach Hause kommen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen