Mittwoch, 7. August 2013

Einzigartig

Ich möchte schon lange mal die Föhr-Urlaubs-Bilder verscrappen...eines meiner Lieblingsbilder ist vom Töchterchen...das Halstuch mit den Sternen haben wir auf Amrum gekauft und dazu passt ja perfekt das Set Simply Stars...dann noch ein paar Flecken aus Gorgeous Grunge und den wundervollen Stempel Einzigartig aus dem Gastgeberset Sammlerstücke...ach...so schön grunge-ig...





Material:
• 12"-Karton Savanne
• Designpapier Verliebt in Soho
• Stempelsets Gorgeous Grunge, Simply Stars, Sammlerstücke (Gastgeber)
• Stempelkissen Savanne, Petrol, Mango & Altrosé
• Süße Pünktchen Prachtfarben
• Stanze Stern

1 Kommentar:

  1. ahhh.... ich liebe Scrapbook-Seiten!
    Die Farben gefallen mir bei deiner Seite total gut, nicht zu viel, genau richtig, damit das Bild schön zur Geltung kommt...

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen