Dienstag, 9. Juli 2013

Tizzy Tuesday Challenge #108

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #108...das heutige Set heißt By the Tide...ich freu mich jedes Mal aufs Neue über dieses schöne Set...den Gruß habe ich aus dem Gastgeber-Set In Worte gefasst...den Hintergrund fertigst Du so: Mit den Stampin' Write Markern auf einen großen Acrylblock malen und mit dem Stampin' Spritzer Wasser darauf sprühen...dann einfach den Acrylblock auf das Papier drücken...es braucht etwas Übung, aber die Ergebnisse sind so wunderbar überraschend...und nun...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...






Material:
• Core'Dinations-Karton Aquamarin & Petrol, Flüsterweiß
• Acrylblock & Stampin' Write Marker Wasabigrün, Aquamarin & Petrol
• Stempelset By the Tide & In Worte gefasst (Gastgeber)
• Stempelkissen Petrol
• Stampin' Spritzer
• Colorspritzer
• Stanze Modernes Label
• Leinenfaden
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,

    diese Karten sehen ganz klasse aus. Toller Effekt ohne viel Schnickschnack. Das liebe ich.Die Technik muss ich unbedingt gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen