Montag, 29. Juli 2013

Stern auf dem Popo

Noch ein Baby-Body...da gibt es aber in letzter Zeit viele neue Erdenbürger...hier ist nochmals eine Variante des bestempelten Body...dieses Mal mit Sternen und dem Ticketstempel perfektes Baby...am Besten gefällt mir der Stern auf dem Popo...


Material:
• Stempelkissen Simply Stars & Ticket für Dich
• Stempelkissen Waldhimbeere, Mitternachtsblau & Mango

Kommentare:

  1. Hallo Angelina!
    Das ist ja eine tolle Idee!!
    Hast Du schon versucht, die Bodys zu waschen? Hält die Farbe tatsächlich?
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nurit,

      Schwarz und Anthrazitgrau sind wasserfest, die farbigen Stempelkissen halten nur eine Weile. Ich bügle gerne die Farbe noch ein, dann hält es länger, aber bis die Farbe herausgewaschen ist, ist das Baby sowieso bereits dem body entwachsen ;-)
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen