Donnerstag, 25. Juli 2013

Nach dem Umbau...

ist vor dem Umbau...das Jugendzimmer ist fertig...juhu...jetzt ist dann unser neues Schlafzimmer dran, aber noch nicht so schnell...erst mal durchatmen und das Werk genießen...die Wandfarbe und Vorhänge hat sich das Töchterchen alles selbst zusammengestellt...das Podest mit dem ausziehbaren Bett hat der Papa gezimmert und ich...naja...ich war das Helferlein wo es gerade nötig war...das Töchterchen freut sich riesig und wir freuen uns mit...






Kommentare:

  1. Aahhh... jetzt sehe ich es auch mal in fertig! :-)
    Ist klasse geworden - da hätte ich mich auch riesig gefreut, wenn ich so ein Zimmer bekommen hätte :-)

    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schnappatmung...mein Gott, wie cool ist das denn geworden??? Der Oberhammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen