Mittwoch, 17. Juli 2013

Gorgeous Grunge

Als ich sah, dass das Set French Foliage aus dem Katalog genommen wurde, war ich echt verzweifelt...wie sollte ich ohne Flecken meine Karten basteln? Hab ich da aufgeatmet, als ich Gorgeous Grunge im neuen Katalog entdeckte...das wird jetzt sicherlich sehr (!) oft im Einsatz sein...dies ist meine erste Karte damit...tasten wir uns also mal vorsichtig heran...


Material:
• Farbkarton Kandiszucker & Flüsterweiß
• Stempelsets: Gorgeous Grunge & In Worte gefasst (Gastgeber)
• Stempelkissen Kandiszucker & Bermudablau
• Simply Pressed Modellierton & Formen
• Flachsband & Leinenfaden
• Klebepunkte

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    eine schöne Karte. Ja, das Set ist einmalig. Bei mir wird es auch eines meiner Lieblingssets werden.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wow fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen