Mittwoch, 24. Juli 2013

Ganz schön verdreht

Es ist viel zu schwül, um großartig zu basteln...aber für kleine verrückte Verpackungen habe ich immer ein Plätzchen frei im Blog...hier drin befinden sich kleine Süßlies die nicht schmelzen bei diesen Temperaturen und die Verpackung ist recht witzig...HIER ist eine schöne Anleitung dafür...


Material:
• Designpapier Polka Dot Parade
• Farbkarton Marineblau, Flüsterweiß
• Stempelset Tafelrunde
• Stanzen: 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/8" Kreis, 1-1/4"-Kreis
• Stempelkissen Marineblau
• Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja die sind klasse, die hatte ich auch schon mal gemacht und verschenkt... und kommen immer gut an ...
    ja und ich schwitze auch ... seid dank, nur noch ein tag arbeiten, da ist jeder schritt zu viel... ;)

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen