Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Ich möchte nicht, dass es 40°C heiß wird.
2.  Das ist mir unheimlich.
3. Unterwegs mit einer Flasche Wasser...sonst kippt man ja um.
4.  Deshalb fahren wir an die Nordsee, denn hier ist mir die Hitze zuviel.
5.  Können wir jetzt gleich losfahren?
6.  Tomaten-Mozzarella-Salat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei Freunden, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich meine Familie um mich haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen