Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller


1.  Heute wird das Zimmer eingeräumt.
2.  Vanilleeis, Erdbeeren mit Sahne...
3. Ich hatte gute Vorsätze, letztes Silvester
4.  Am Meer sah ich den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gibt es unter der Woche immer Müsli
6.  Über einiges habe ich mich heute morgen schon geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Essen und einen geselligen Abend , morgen habe ich das Fertigstellen des Zimmers geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina,
    schön, dass wir uns am Mittwoch bei Gaby persönlich kennengelernt haben. Ich war nur so erschlagen und müde. 4.00 aufstehen, dann nach St.Gallen zur Beerdigung meines Patenonkels. Der Workshop war eine gute Ablenkung. Hat mir sehr gefallen.Es war mein 2. Der 1. in Schallstadt war nicht so toll.D. Pape war erst seit 6 Wochen Demonstratorin, und ich habe sie bei 10 Teinehmerinnen tatkräftig unterstützt.Viel gelernt habe ich dort nicht.
    Nun wünsche ich dir viel Spass beim Zimmer gestalten!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen