Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

1.  Jetzt gibt es gleich eins auf die Mütze...äh...auf den Kopf...hab gleich einen Friseurtermin... 
2.  Blonde Haare könnte ich nicht einmal probieren. Alle meine Tanten sind Kunst-Blond...
3.  Ein Hauch von Rosenduft weht auf meiner Terrasse.
4.  Ich bin so gut wie nie auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Tee besser als Kaffee...das ist ja nichts Neues.
6.  Ist es nicht schön, wenn man sagen kann: der/die ist immer zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ikea-Bummel, morgen habe ich das große Teamtreffen bei Susanne geplant und Sonntag möchte ich Töchterchens Zimmer streichen...naja, zumindest verputzen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen