Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller


1. Im Finale von Wimbleton  ...oh je, tut mir leid, ich hab das gar nicht verfolgt....
2.  Mit der Zeit wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind ganz einfach...andere nicht.
4.  Angelina lebt in ihrer eigenen Welt könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf mein Paket von Stampin' Up!.
6.  Das Leben ist halt nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Feierabend, morgen habe ich einen Saunabesuch am Abend geplant und Sonntag möchte ich entspannt und erholt sein!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein entspanntes und stressfreies Wochenende;)

    AntwortenLöschen