Montag, 15. Juli 2013

Ein Swap...

Ein Swap für eine Sommerparty...das war das Motto unseres Teamtausches...HIER habe ich die Idee mit dem bestempelten Besteck her...mit unserem schönen Washitape und dem Set Wimpelwünsche geht das ganz fix und sieht toll auf jeder Party aus...




Material:
• Stempelsets: Wimpelwünsche, Net-iketten, Tape-It, Six-Sided-Sampler, Hearts a Flutter
• Stempelkissen: Mitternachtsblau, Jade, Pistazie, Kandiszucker, Rhababerrot, Altrosa
• Stanzen: Ticket-Duo, Sechseck, Modernes Label, Designeretikett
• BigShot & Framelits: Hearts a Flutter
• Süße Pünktchen
• Klebepunkte & Dimensionals
• Bänder
• Washi-Tape
• Spitzendeckchen

Kommentare:

  1. klasse Idee! Mal was anderes als dieses Plastikbesteck... gefällt mir richtig gut!
    Wäre ja gerne dabei gewesen beim Treffen... naja nächstes Mal wieder ;-)
    Danke fürs zeigen,

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht fantastisch aus !!!
    Gefällt mir so gut, dass ich es mir unbedingt merken muss ... Einfach genial !!!
    Schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen