Mittwoch, 3. Juli 2013

Baby 1 und Baby 2

Was schenkt man der Lehrerin vom Töchterchen, wenn sie die Schule verlässt...wegen Schwangerschaft...mit einem...nein...mit 2 Babies? Zwillinge!...vorzugsweise was gebasteltes? Bücher und Schnuller kann ja jeder...also, wie wärs mit 2 Stramplern...bestempelt mit Stampin' Up!...Baby 1 und Baby 2...


Material:
• Stempelsets: Wimpelwünsche, Zur Feier des Tages & Everything Eleonor
• Stempelkissen Jade & Waldhimbeere

Kommentare:

  1. Hallo Angelina!
    Das ist aber wirklich eine "süße" Idee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    klasse Idee! Wie ist das bei den Stempelfarben auf Stoff? Bleiben die Farben beim Waschen erhalten?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Die Farbe bleibt schon eine Weile im Stoff erhalten, erst Recht, wenn Du im Nachhinein einmal drüber bügelst...aber auf Dauer wird die Farbe beim Waschen verblassen...in diesem Fall macht das ja nicht soviel aus...die Kleinen sind ja innerhalb kürzester Zeit aus dem Stramplern gewachsen ;-)
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen