Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerliche Verpackung

Dass ich Verpackungen hier mit Dir geteilt habe, ist wohl auch schon wieder eine Weile her...das hole ich mal schnell nach...bei Ute (KLICK) habe ich eine Vorlage für diese hübsche Verpackung gefunden...auf Papier ausdrucken, bestempeln, ausschneiden und falzen...kleben muss man hier gar nichts, was ich echt toll finde, ich klebe nämlich nicht gerne...die Verpackung hält durch die kleinen Klammern und den Verschluss oben...mit dem Set By the Tide wirkt das Ganze so schön sommerlich...genau das Richtige bei dem warmen Wetter...



Material:
• Farbkarton Vanille pur
• Stempelset By the Tide & Famose Fähnchen
• Stempelkissen Mitternachtsblau, Calypso & Savanne
• kleine Klammern
• Leinenfaden & Perlen
• Anleitung (KLICK)

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    eine superschöne Form der Verpackung und so schön bestempelt. Sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut! Danke für den Link zu mir ;-) Die machen echt Spaß die Schachteln!

    AntwortenLöschen