Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller


1.  Bei Milka fällt mir  natürlich die lila Kuh ein...unglaublich, wie Werbung wirken kann....
2.  Mir geht es heute nicht gerade spektakulär. Ich habe eine dicke, fette Erkältung...
3.  Ich verstehe nicht  warum es so kalt ist.
4.  Das kleine Schwarze ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von  „hab ich nicht irgendwas vergessen?“ verfolgt mich meist, wenn wir verreisen.
6.  Ich habe da eine Jeans, die ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich über den Erkältungsberg sein, morgen habe ich eigentlich den weiteren Umbau des „Jugendzimmers“ geplant und Sonntag möchte ich, nein, muss ich unbedingt die Steuer machen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung!! Und natürlich ein schönes Wochenende. Fühl dich gedrückt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen