Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller


1.  Wasser von oben erspart mir das Gießkannenschleppen.
2.  Ich stehe in der Küche heute mittag.
3.  Ich wünsche mir, dass wir einen schönen und lustigen Abend verbringen .
4.  Ein entspannter und verschmuster Herr Wilson ist besser als dieser kleine Kämpfer, der sich ständig mit Artemis anlegt.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre es definitiv ein Transporter zum Beamen.
6.  Lieber Sommer, ich möchte dir sagen, dass ich mich freue, dass Du nun bei uns bist...wenn ich einen Wunsch äußern dürfte...die Temperaturschwankungen von 10°C wären nicht nötig...das macht uns doch ziemlich zu schaffen...dennoch Danke, dass Du hier bist...mit lieben Grüßen...Angelina .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ProWin-Abend, morgen habe ich den weiteren Umbau des „Jugendzimmers“ geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen