Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller

1.  In genau 10 Wochen sind wir auf dem Weg nach Trans.
2.  Mein Kugelschreiber ist nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Möglichkeit, dieses blöde Niesen abzustellen... .
4.  Schildkröten leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Leitungswasser mit einem Spritzer Zitrone.
6.  Geld regiert die Welt, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Theaterbesuch in Harrys Depot, morgen habe ich das Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich das Zimmer vom Töchterchen weiter planen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir für das WoE viel Spaß...
    hast ja einiges vor :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen