Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller


1.  Ich hab getan was ich konnte.
2.  Mein Mann ist die Nummer 1 (und ich bin Captain Picard)
3.  Jetzt noch schnell putzen, einkaufen, zum Friseur, Kind vom Landschulheim abholen, zur PTE fahren und dann den Workshop fertig richten, den ich heute Abend habe....
4.  Shazam ist meine Lieblings-App....wie oft hört man ein Lied wenn man unterwegs ist, möchte es sich merken und zu Hause ist es dann vergessen? Shazam merkt sich den Song...wie praktisch!
5.   Die Freiheit die wir haben, müssen wir zu schätzen wissen.
6.  Im Winter bin ich ein Warmduscher...im Sommer dusche ich lieber kalt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop, morgen habe ich Geburtstagskarten basteln geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen