Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller


1.  Heute ganz früh bin ich aufgestanden und hab die Betten abgezogen.
2.  Ich werde heute putzen, von oben nach unten.
3.  Hunger auf Sonnenschein!
4.  Warum so wenig im Haushalt gemacht wurde, als ich auf Fortbildung war ist mir ein Rätsel.
5.  Ich habe kürzlich angefangen das This & That-Buch auszufüllen .
6.  Die Croods  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...lass uns mal abwarten..., morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch ausschlafen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen