Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller


1.  Am besten gefällt mir zu sehen, wie das Töchterchen immer größer & erwachsener wird.
2.  Meinen geliebten Frühstücksbrei gab es heute morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten, heute würde die Sonne scheinen...nun regnet es aus Eimern.
4.   Ich habe eine graue Wolljacke, die ist schon ziemlich mitgenommen, aber wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, man fühlt sich wohl.
6.  Ich muss nochmals von meinem Frühstücksbrei anfangen...der ist mit Apfelstückchen und Vanille und riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei einer neuen Kundin, morgen habe ich alles mögliche, wie das Rumkutschieren von Mann und Kind zu diversen Terminen geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama ein schönes Frühstück bereiten und mittags zu einer Freundin zum Geburtstagskaffee fahren !
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen