Dienstag, 14. Mai 2013

Die 100. Tizzy Tuesday Challenge!!!

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #100...wow!...der heutige Stempel ist das Stempelrad Very Vintage...ich habe eine umwerfende Karte bei Pinterest gesehen (KLICK) und sie ein bisschen umgewandelt..und für mehr Ideen mit diesem Stempelrad...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





 Material:
• Farbkarton Savanne, Aquamarin & Flüsterweiß
• Stempelset Very Vintage, Papillon Potpourri & Nature Walk
• Stempelkissen Savanne, Aquamarin
• BigShot & Prägeform Rahmen
• Schmetterlingsstanze, klein & groß
• Basic Perlenschmuck
• Saumband Aquamarin

Kommentare:

  1. Wow, die Karten gefallen mir total super! Schöne Idee! Ich muss mein Stempelrad auch mal wieder hervor holen. Danke für die Inspiration. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich traumhaft aus deine Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    deine Karte ist sehr
    schön und edel
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte finde ich auch sehr gelungen :) da ist mein Lieblingstempelrad mit drauf ;) ich mag vintage.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen