Dienstag, 23. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #97

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #97...das heutige Set heißt Ein Gruß für alle Fälle...und ist sehr vielseitig...Du findest es im Hauptkatalog...mit dem Set gestalte ich gerne meine Gastgeschenke...da ist immer was passendes dabei...diese Tütchen haben wir auf der Convention in Mainz gesehen und beim kleinen Teamtreffen bei Michaela standen sie auch für uns auf dem Tisch...in letzter Zeit freuen sich auch meine Kundinnen über die Tütchen...und fragen mich nach der Anleitung...in den nächsten Tagen stelle ich eine auf meinen Blog...so und für mehr Ideen mit diesem Set...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...



Material:
• Designpapier
• Wellenkreisstanze 1 1/4", Kreisstanze 1" und 3/4"
• Stempelkissen Mitternachtsblau
• Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
• Geschenkband (SAB)
• Stifte Calypso & Mitternachtsblau
• Dimensionals & Glue Dots

Kommentare:

  1. wunderschön
    da muss ich mich ja am Basteltisch setzten und was werkeln
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    zauberhaft sind diese süße Tütchen gelungen-ein Gruß für alle Fälle ist wirklich ideal dafür!
    Die Anleitung dazu wäre nicht schlecht.....

    Dir noh einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    wirklich klasse Deine Tütchen!!!
    Vielen lieben Dank für Deine Anleitung!!!

    Dir noch einen schönen Tag, glg. Annette

    AntwortenLöschen