Dienstag, 2. April 2013

Tizzy Tuesday Challenge #94


Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #94...das heutige Set Hearts a Flutter ist aus dem Frühjahrskatalog...mit meiner Scrapbooking-Seite habe ich unseren Tagesausflug nach Amrum festgehalten...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





Material:
• Farbkarton Baiblau, Wildleder, Anthrazit & Flüsterweiß
• Stempelset Hearts a Flutter & Oh, Hello!
• Stempelkissen Baiblau, Wildleder, Anthrazit
• BigShot & Framelits Hearts a Flutter & Buchstaben
• Spitzendeckchen

Kommentare:

  1. Huhu,

    Dein Layout gefällt mir super gut.
    Ich finde es so toll sie anzuschauen.
    Vor allem ist es eine super tolle Erinnerung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    eine wundervolle Gestaltung. Es gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Erinnerung für später. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen