Montag, 15. April 2013

Meine Swaps

Am Samstag hatten wir ein tolles überregionales Demotreffen in Frankfurt...wie immer war es sehr informativ, kreativ und...auch ein bisschen anstrengend...350 Mädels auf einem Haufen...was soll man dazu noch sagen...viele schöne Tauschobjekte habe ich getauscht und...mit vielen neuen Ideen bin ich nun ausgestattet...diese Ketten waren meine Swaps und ich denke, sie sind gut angekommen...


Material:
• Farbkarton Vanille pur
• Stempelsets Collage Curios & Artistic Etchings
• Stempelkissen Schwarz & Anthrazit
• Basic Perlenschmuck
• Crystal Effects
• Peppige Deckel
• Band Schwarz

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    oooo...wie schön ! Ich war auch da und ich leide seitdem unter "Reizüberflutung"

    Darf ich fragen, wie du die peppigen Deckel gelocht hast?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    mein Mann hat mir mit einem kleinen Bohrer die Löcher in die Deckel gebohrt...zwei Versuche waren nötig, damit sie nicht mehr ausgerissen sind...dann hat es funktioniert...
    LIEBE GRÜßE
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Angelina,

      ist cool geworden :)

      hast du nen Tip für die doofen Perlenschmuck Perlen - ich hab sie mit der Pinzette abgezogen und nun halten Sie nicht mehr richtig auf dem Papier. Andrücken hilft aber vll mach ich auch Grundsätzlich was Falsch ????

      lg Juliane

      Löschen
    2. Hallo Juli,

      ich nehme die Perlen mit dem Lochwerkzeug auf, damit fahre ich unter die Perle und nehme so gleich die Klebefläche mit.
      Vielleicht passiert es bei der Pinzetten-Methode, dass die Klebefläche auf dem Papier zurückbleibt?
      Zur Not kannst Du die nicht-klebenden Perlen mit einem Tropfen Crystal Effects aufkleben, da dies auch wie Kleber wirkt und sehr stark haftet…
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen
    3. das werd ich mal versuchen - danke für den Tip :)

      lg Juli

      Löschen
  3. Hallo Angelina,
    vielen Dank für den schönen Swap. Ich habe meine ganzen Swaps abends meinem Mann, meiner Tochter und ihrer Freundin gezeigt. Was soll ich sagen? Die 3 waren sich einig und haben deinen als den Schönsten auserwählt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina!

    Auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP! Wirklich eine tolle Idee, und sieht echt klasse aus!!!

    Dir ein schönes Wochenende,

    Glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal genial mit dem Kronkorken! Was eine klasse Idee von dir! Ich bin begeistert!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen