Mittwoch, 10. April 2013

Joshuas Piratenkarte

Der Sohn von einer lieben Kundin...der kleine Joshua hatte gestern Geburtstag...er feiert eine Piratenparty und hat sich von mir eine Piratenkarte gewünscht...irgendwann einmal, ich glaub es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Stampin' Up! mal ein Piratenset im Katalog...dann probieren wir doch mal unser Glück mit dieser Karte...hoffentlich gefällt sie Joshua...


Material:
• Farbkarton Schwarz, Burgunderrot, Vanille
• Stempelsets Beware Pirates, Clockworks, French Foliage & Geburtstagswunsch
• Stempelkissen Savanne, Schwarz
• Schwämmchen
• Jeansband Grünbraun
• Dimensionals
• Antikwerkzeug

Kommentare:

  1. also ich finde die karte piratenstark! =) ist dir toll gelungen! =) ich hoffe der kleine Joshua freut sich genauso darüber.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Deine Piratenkarte ist superschön.
    Das Set ist ja soo toll und ich hab's mir nicht gesichert!!!
    falls Du's mal loshaben willst...
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist sehr cool geworden !!!

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angelina,
    die sieht ja soo cool aus! Ich habe auch das Piratenset und mir fehlen einfach die Ideen dazu.....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich einfach wunderschön! Das ist so toll gemacht mit dem Stempel und dem angerissenen Papier. Auch die Schrift passt super dazu. Sieht man ja nicht so oft, das der Piratenstempel verwendet wird.

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen