Montag, 8. April 2013

Hochzeitseinladungen

Immer wieder darf ich Hochzeitseinladungen als Auftrag annehmen...ein paar gingen nach Bremen, andere nach Kiel, nach Berlin habe ich schon welche schicken dürfen, sogar nach Österreich...diese Woche wird meine Karte „Im 7. Himmel“ in die Schweiz geschickt...die Karte ist nicht wirklich neu, aber die Farbe hat sich geändert und die Idee, den Text mit dem Drucker draufzudrucken...wenn Du auch mal in diese Situation kommst und etwas drucken musst, kannst Du HIER die Color Codes für RGB-Farben finden und dann hast Du den Text in Olivgrün oder Wildleder oder, oder, oder auch auf Deiner Karte...


Material:
• Farbkarton Mattgrün, Flüsterweiß
• Stempelset Wedding Wheels & Confetti
• Stempelfarbe Olivgrün & Mattgrün
• Basic Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Hi Angelina,

    top :) die ist sehr schön geworden und das Hochzeitsradel hatte ich ja auch schon mal im Blick :)

    Danke auf für die Farbcodes - wollte dich grad nach Schokobraun fragen - da für die Platzkarten die Namen gedruckt werden müssen.

    lg Juliane

    AntwortenLöschen