Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller


1.  Heute wird hier aufgeräumt (muss noch meine Sachen vom letzten Workshop verräumen), geputzt und klar Schiff gemacht.
2.  Mit meinem Kind gibt es fast immer was zu lachen. Gestern meinte sie zur Zahnärztin (die ihr eine feste Zahnspange machen will): Also ich möchte keine feste Zahnspange, ich habe mich mal umgehört und die Kritiken sind nicht gerade positiv ausgefallen...(O-Ton meine Tochter und sie ist erst 11!)
3.  Es sieht nicht gut aus,  für alle die Heuschnupfen haben, aber es soll ja heute regnen...dann können wir wieder raus!
4.  Hab schon lange niemanden mehr zum Essen bei uns eingeladen.
5. Ich kann verstehen dass man sein Geld für Bastelsachen ausgibt...mir geht es ja nicht anders und da ich schon einen kleinen Einblick in den neuen Katalog hatte...muss ich jetzt kräftig auf Anfang Juli sparen!
6.  Manchmal nehme ich Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln mit Mann und Kind, morgen habe ich den Besuch des Wise Guys-Konzerts geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen