Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller


Barbara hat ihren Freitagsfüller noch nicht online...ich muss aber doch zur Arbeit...mhm...ich nehm' den vom 05.04. ... der fehlt mir eh noch...
1. Wenn Elefanten Microwellen sind, was sind dann Krokodile?.*
2.  Manche Witze verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir erst in 2 Wochen wieder Spaß machen...im Moment habe ich viele spontane Dinge am Laufen.
4.  Joghurt ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn es draußen nach Blumen duftet.
6.  Manche Dinge muss man einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Saunabesuch mit einer Freundin, morgen habe ich Einkaufen, putzen und so geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstagsbrunch vom Schwiegervater genießen!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

* Krokodile sind dann Herdplatten...flacher und gefährlicher***
Aus SMS von letzter Nacht HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen