Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller


1.  Es ist mir viel zu kompliziert über all die Dinge nachzudenken, die manche Menschen im Kopf haben.
2.  Ich leiste mir kein Nagelstudio.
3.  Ob man irgendwann mal die Sonne in Dosen konservieren kann und sie dann öffnen kann, wenn man gerade Sonne braucht?.
4.  Die Intoleranz von manchen Menschen ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist eine Schule.
6.  SMS schreibe ich gerne. Da ich jetzt stolze Besitzerin eines wundervollen iPhones bin und sich die SMS ja fast von alleine schreibt...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln, morgen habe ich die Fahrt nach Frankfurt zum überregionalen Demotreffen geplant und Sonntag möchte ich walken gehen und die Sonne und Wärme genießen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen