Dienstag, 26. März 2013

Tizzy Tuesday Challenge #93

Hallo und herzlich willkommen zur Tizzy Tuesday Challenge #93...das heutige Set ist unser Ostergruß aus dem Frühjahrskatalog...heute ganz in zartem Blau gehalten, ein bisschen geprägt und ein paar Blümelein...und für mehr Ideen...klick Dich noch zum Tizzy-Blog...





 Material:
• Farbkarton Zartblau & Flüsterweiß
• Stempelset Ostergruß
• Stempelkissen Zartblau
• BigShot & Prägeform Blumenranke
• Itty Bitty Stanzform
• Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Geprägt gefällt mir immernoch wahnsinnig gut :)
    hochkant ist die karte aber irgendwie ausgeglichener..toll :)))

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag diesen Prägefolder auch sehr gern. Man hat mit wenigen Handgriffen eine wunderschöne Karte gezaubert. Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe also sind sie 100% mein Geschmack.......lache laut. Liebe Ostergrüße Silvi

    AntwortenLöschen