Donnerstag, 28. März 2013

Tafeloptik

Die Tafeltechnik ist eine einfache und effektvolle Technik...einfach schwarzen Karton nehmen...mit dem Embossingbuddy einpudern und dann mit weiß bestempeln...sieht aus wie Kreide auf einer Tafel... probiers auch mal aus...


Material:
• Farbkarton Wildleder, Schwarz
• Designpapier First Edition
• Stempelset Papaya Collage, Tiny TagsAus dem Garten der Freundschaft
• Designerklammern z. Selbstgestalten
• Stanze Itty Bitty-Kreis
• Saumband Savanne
• Stempelkissen Craft Weiß

Kommentare:

  1. tolle Karte =) und die Technik fasziniert mich immer wieder neu! Aber was ist denn ein Embossingbuddy?

    Ganz liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      ein Embossingbuddy bekommst Du bei Stampin' Up!
      Er hilft Dir beim embossen, da er mit dem Pulver dafür sorgt, dass das Papier nicht mehr statisch und fettig ist und das Embossingpulver nicht überall auf der Karte klebt, sondern tatsächlich nur dort, wo Du mit Versamark gestemptelt hast...
      LG
      angelina

      Löschen
  2. Hallo Angelina,
    deine Karte ist echt wunderschön geworden.
    So schön schlicht und doch effektvoll.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Ich mag diese Technik sehr gern. Mit dem schönen Brad und der Schleife ist die Karte rundum gelungen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    diese Karte im Tafellook und doch irgendwie auch Vintage-Look ist super. Du hast den Look wirklich mal anders interpretiert.
    Liebe Grüße & schöne Ostern, Maike

    AntwortenLöschen