Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller


1.  Es könnte jetzt so schön gemütlich sein, mit noch einer Tasse Tee und meinem Buch...aber leider muss ich schon zum nächsten Termin.
2.  Ich möchte nicht mehr so tief traurig über den Verlust unseres Katers sein, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt aber gar nicht meckern.
4.  Guten-Morgen-Brei mit geriebenem Apfel und Zimt esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen brauche ich im Frühling oft am Mittag, da mich die Anti-Allergie-Tabletten, die ich gegen den Heuschnupfen nehme, immer so müde machen.
6. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße auf die Couch, morgen habe ich Basteln und evtl. einen Spieleabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein, mit dem Kind das Wochenende gelernt zu haben!

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen