Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller


1. Kann man eigentlich so vertrottelt sein, wie ich es in letzter Zeit bin...ständig vergesse ich Termine.
2.  Ich schätze, ich bin gerade nicht in der meiner Mitte.
3.  Der Osterhase bekommt sicherlich nasse Füße.
4.  Ist ja klar, es gibt Fisch, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich Sport machen.
6. Ich liebe  Wirsing  gefüllt mit Lachsfilet, dazu eine Wildreismischung und Meerrettich-Sauce.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen und Eierlikör- und Rüblitorte mit der Familie essen. !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen