Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller


1. Die Kombination Wassermelone und Olivgrün ist gigantisch.
2.  Hupen Innerorts ist  überflüssig.
3.  Pizza mit Gorgonzola...mhm.
4.  Bei uns ist es gerade so gar nicht ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass wir dieses Jahr zweimal ans Meer fahren.
6.   Meine Lieblingswolljacke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Team, morgen habe ich meinen Workshop zu Hause geplant und Sonntag möchte ich das feine Frühstück beim Brunch mit der Familie genießen !
Was ist ein Freitagsfüller?

Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen