Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller


1. Geh doch nach Hause mach die Tür zu, nimm dir ein Buch und denk nicht mehr darüber nach...was auch immer dich geärgert hat.
2.  „Gemütlich“ ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  Freitag...das bedeutet: Wochenende!
4.  Bei dem, was der Kater teilweise im Katzenklo stehen lässt...muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte heute schon ans Meer fahren.
6.   Basenbrei aus dem Bioladen hört sich ja so gesund an, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den langersehnten Saunabesuch, morgen habe ich basteln, basteln, basteln geplant und Sonntag möchte ich Schlittschuhlaufen gehen !

Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelina!


    Ein allerherzlichstes Dankeschön für Deine schöne Karte zu meinem Geburtstag, darüber habe ich mich sehr gefreut! Danke, dass Du Dir Zeit "für mich" genommen hast....

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen