Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es erst nach der Fastenzeit.
2.  Wir alle können die Welt von jemandem verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr...das versuche ich mir schon lange einzureden.
4.  Nana Mouskouri steht auf meiner Playlist sie hat nämlich ein super Jazz-Album rausgebracht...Nana Mouskouri in New York...
5.  Gestern um 20 Uhr ...okay ich geb' es zu...ich hab bei DaWanda gestöbert .
6.   Wenn die Vögel zwitschern, die Luft nach Frühling riecht, die Bäume erwachen und es morgens wieder heller wird, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich die Fahrt nach Bruchsal zum Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich eventuell das Esszimmer streichen!
Was ist ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir (fett, kursiv & äh...rotbraun)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen