Mittwoch, 6. Februar 2013

...und noch eine...

Ich hab mich total in den Elefanten von den gemusterten Grüßen verguckt...die anderen Stempel sind noch ziemlich unberührt...das muss ich auch noch ändern..aber als dickes Dankeschön durfte der Elefant drauf...

Material:
• Farbkarton Aquamarin & Flüsterweiß
• Designpapier SAB
• Stempelset Gemusterte Grüße (SAB)
• Stempelkissen Aquamarin
• Marker Anthrazit
• 2-1/2"-Kreisstanze
• besticktes Band weiß, Kordel weiß
• Designknopf
• Dimensionals & Klebepunkte

Kommentare:

  1. Total schön - der Elefant ist wirklich super!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus
    ja das Set ist so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    du warst wieder sehr fleißig in letzter Zeit. Da ich länger krank war bin ich nicht zum schreiben gekommen und schaffe es auch nicht alles zu kommentieren. Deshalb sage ich dir in diesem Beitrag wie genial ich deine Werke finde und mich immer wieder freue wenn ich auf deinen Blog komme. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen