Montag, 18. Februar 2013

Schmetterlinge jagen

Vielen Dank für die lieben Worte und das Mitgefühl, dass ihr uns entgegen gebracht habt...es tut gut, die Trauer zu teilen...basteln und kreativ sein macht mich glücklich...und um den Abschied zu verarbeiten...habe ich ein Layout gemacht...Pan hatte es nie so mit dem Vögel jagen...er hat sich an Schmetterlingen erfreut...auch wenn er nie einen wirklich erwischt hat...







Material:
• Strukt. 12" Karton & A4 Farbkarton Flüsterweiß, Farbkarton Apfelgrün
• Stempelsets: Papillon Potpourri, Collage Curios, French Foliage, Frühlingsgefühle (SAB), Kreative Elemente
• Schmetterlingstanzen, Vogelstanze
• Stempelkissen Mitternachtsblau, Granit & Apfelgrün
• BigShot & Zweigstanze
• Dahlien
• Klammern
• Dimensionals

Kommentare:

  1. Hi Angelina,

    ein wunderschönes Layout .... pan schaut aus dem Katzenhimmel herunter ...und mauzt zufrieden:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    auch von mir mein tiefstes Mitgefühl zu Euerem Verlust- eine tolle Art, die Trauer zu verarbeiten....

    Ich bin selber zweifache Katzenmama, meiner Katinka musste am 27.12. in einer NotOP das rechte Hinterbein amputiert werden und wir sind froh, dass sie doch noch bei uns geblieben ist. Ein Stückweit kann ich Eure Trauer nachempfinden.

    Alles Liebe
    Meni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, rührendes LO.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schönes Andenken ist das.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen