Mittwoch, 27. Februar 2013

Schachtelgrüße

Letzten Samstag haben wir beim Workshop die Schachtelgrüße aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog ausprobiert...es wurden viele Schachteln gewerkelt aber auch zwei Karten, die ich mir passend zu den Schachteln ausgedacht habe...eine davon gibt es heute mit den Schachteln zu sehen...




Material:
• Farbkarton Sahara Sand, Mango, Anthrazit, Vanille
• Stempelset Ein Gruß für alle Fälle
• Designer-Kit Schachtelgrüße
• Stempelkissen Anthrazit
• Besticktes Satinband Mango
• BigShot: Prägeform Honigwabe & Edgelits Perfekte Bordüre
• Stanzen: 2 3/8"-Wellenkreis, 1 3/4"-Kreis, 1 3/8"-Kreis
• Designerknöpfe Basics

Kommentare:

  1. wow alle werke sehen fantastisch aus
    die Karte sehr edel tolle Farbkombi
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mich hat es auch gerade gepackt...das Set wird sicherlcih noch öfter bestellt ;o) Und der Preis ist echt fair!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! :) Anthrazit gefällt mir immer besser.
    Überhaupt gibt es hier sehr schöne Werke zu entdecken!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    Anthrazitgrau ist ja gerade einer meiner Lieblingsfarben ... Die Karte ist einfach toll und dass sie so prima zu den Schächtelchen passt, finde ich genial !!!
    Schau so oft bei dir vorbei und bewundere deine Werke, aber für nen Kommentar reicht es dann wieder nicht ... *schäm*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen