Donnerstag, 21. Februar 2013

noch mehr Deckel...

Eine weitere Karte mit den peppigen Deckeln...dieses Mal sind die Deckel durch die BigShot genudelt worden...ein Video dazu findest Du HIER...damit sehen die Deckel nochmals anders aus und sind flacher...also besser zum Verschicken...und wieder kam der Core'dination Cardstock zum Einsatz...mit der Honigwabe geprägt und ein bisschen angeschliffen...


Material:
• Farbkarton Flüsterweiß
• Core'dineation Cardstock Aquamarin
• Spitzendeckchen
• Stempelset Collage Curios
• Stempelkissen Aquamarin & Petrol
• Stanze Häkelbordüre, 1"-Kreisstanze, 1/2"-Kreisstanze
• BigShot & Prägeform Honigwaben
• Saumband Aquamarin
• Basic Straßschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    sehr schön Deine Karte. Das Wabenmuster hat es mir auch sehr angetan. Da muß ich auch bald mal was mit werkeln. Sag bitte liebe Grüße an Calorin (finde irgendwie keine Mail-Adresse) und vielleicht hat sie ja später mal wieder Zeit für SU.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wow die Karte ist so wunderschön in den Farbe so richt frisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die Karte ist sehr schön geworden. Da kommt gleich gute Laune auf. Bei uns ist das Wetter heute nämlich nicht so toll, alles grau in grau…
    Die Farbe ist so herrlich frische.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super!
    Das Papier hätt ich auch noch gern...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen