Montag, 4. Februar 2013

Geht noch was?

Kannst Du noch ein bisschen SAB vertragen? Also ich kann noch...so schnell werde ich es nicht Müde, die schönen Stempelsets aus der Sale-A-Bration zu benutzen...auch wenn es morgen beim Tizzy wieder ein Set geben wird (wer hätte das gedacht)...


Material:
• Farbkarton Wassermelone & Flüsterweiß
• Stempelset Alle meine Minis (SAB)
• Stempelkissen Apfelgrün
• Stanzen geschw. Etikett & geschw. Etikett-Mini
• BigShot & Prägefolder Retro-Reben (SAB)
• Besticktes Band Apfelgrün
• Dahlie
• Dimensionals & Klebepunkte

Kommentare:

  1. Die SAB kann ich noch eine ganze Weile ertragen... ich finde die Sets nämlich äußerst vielseitig... und da kann man nie genug Ideen dafür haben :-)

    Grüßle
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    diese Karte ist so toll, ja die SAB Produkte sind so vielseitig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    welch eine Frage ... ich zumindest bin gerade SAB-süchtig *lach*
    Deine Karte gefällt mir gut, denn neben "Frühlingsgefühle" gehören "Alle meine Minis" zu meinen Lieblingen !!!
    Bei TTC bekommt ihr diese Woche sogar 2 Beiträge von mir *g* ... was soll ich machen !? Die Sucht halt ;)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,
    die Karte ist toll mit dem geprägten Hintergrund. Mehr muss gar nicht drauf. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne. In der deutschen, aber auch in der englischen Variante.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen